Webseite erstellen lassen und Kunden begeistern.

Unternehmen ohne eine eigene Homepage sind kaum noch existent. Es besteht aber ein Unterschied darin, einfach nur eine Webseite zu haben oder aber eine verkaufsstarke Webseite zu besitzen. Hast Du bereits eine Homepage? Wenn ja, wie viel Umsatz generierst Du mit ihr? Wenn Du noch keine Webseite hast, dann sollten wir die Ärmel hochkrempeln und loslegen.

Mit uns als Webdesign Agentur in der Schweiz triffst Du die richtige Wahl. Wir sind sehr gut darin, Deine Webseite zum Leben erwachen zu lassen. Und ausserdem, sie mit allen wichtigen Online Marketing Disziplinen wie SEO, SEA und Analytics zu verknüpfen. Du erhältst ein wertvolles Rundum-Programm mit exzellenten Beratungen und Ideen. Genauso erstrahlt Deine Homepage auf Wunsch mit professionellen Texten. Worauf wartest Du also?

Deine potenziellen Kunden suchen im Internet nach Dir und Deinem Angebot. Um sich zu informieren, etwas zu kaufen oder Dich zu kontaktieren. Wenn Sie nur andere Unternehmen finden oder die Webseiten der anderen besser sind, macht sich das in Deinen Zahlen bemerkbar. Deswegen solltest Du schnell nachrüsten oder eine neue Webseite erstellen lassen, wenn Du noch keine hast.

Worauf es bei einer verkaufsstarken Webseite ankommt?

Bei einer verkaufsstarken Webseite handelt es sich um ein Qualitätsprodukt. Möchtest Du solch ein Produkt erstellen lassen, dann solltest Du Dich für eine Webdesign Agentur in der Schweiz mit hohen Qualitätsansprüchen entscheiden. Warum? Weil der durchschnittliche Nutzer im Internet innerhalb von wenigen Sekunden nach dem Öffnen der Seite entscheidet, ob er bleibt oder die Seite wieder schliesst. Du musst ihn also innerhalb von wenigen Sekunden überzeugen. Und zwar unter anderem mit einem ausgezeichneten Webdesign, einer exzellenten Benutzerfreundlichkeit, einer schnellen Ladezeit, sowie starken und überzeugenden Inhalten. Wenn Du all diese Punkte ideal umsetzt, dann kannst Du Dich auf hohe Verkaufszahlen und einen ordentlichen Zuwachs an Neukunden freuen. Und genau dafür ist unsere Schweizer Webdesign Agentur der richtige Ansprechpartner.

Deine Homepage ist sofort suchmaschinenoptimiert.

«Was hast Du von der besten verkaufsstarken Homepage, wenn sie keiner sieht?» Natürlich kannst Du Deine Webseite mit Social Media Ads oder Adwords bewerben. Dadurch hast Du sofort viele potenzielle Kunden bei Dir. Andererseits musst Du Dich um die Anzeigen kümmern. Wie wäre es also, wenn die Kunden von allein zu Dir auf Deine Webseite kämen?

Das erreichst Du durch professionelle SEO Massnahmen. SEO ist für so gut wie alle Unternehmen relevant. Deshalb führen wir bereits bei der Entwicklung Deiner Webseite entsprechende SEO Massnahmen durch. Das betrifft insbesondere die technische Umsetzung Deiner Homepage sowie die Inhalte.

Natürlich ist aber eine Sache zu bedenken: Die Qualität Deiner Webseite darf niemals unter diesen SEO Massnahmen leiden. Denn die Frage von vorhin funktioniert auch umgekehrt: «Was hast Du von einer hohen Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, wenn Deine Kunden die Seite verlassen?» Wir sind stets auf den Menschen fokussiert und haben das Ziel, ausgezeichnete und bedürfnisorientierte Webseiten für Deine Kunden anstelle nur für die Suchmaschinen zu entwickeln.

Du profitierst von mindestens diesen vier Vorteilen…

  • Potenzielle Kunden finden Dich:

    Ohne eine Website bist Du im Internet unsichtbar. Auf der anderen Seite stehen aber die Kunden, die das Internet nutzen, um Unternehmen wie Deines zu finden sowie sich zu informieren. Deshalb solltest Du prinzipiell in eine ausgezeichnete Website für Dein Unternehmen investieren.

  • Mehr Kunden und mehr Umsatz:

    Überzeugst Du Deine Kunden mit einer verkaufsstarken Website, dann kannst Du mit deutlich höheren Verkaufszahlen, immer mehr neuen Kunden sowie mehr Umsatz rechnen. Jede Website, die wir entwickeln, sehen wir als unser Baby und dementsprechend viel Liebe fliesst hinein. Das kannst Du und können Deine Kunden später sehen.

  • Du wirst rundum betreut:

    Der Kern unserer Schweizer Agentur besteht darin, dass wir alle wichtigen Online Marketing Disziplinen für Dich abdecken. Du bekommst alles von einer Agentur, anstelle mit mehreren kommunizieren zu müssen. Das erspart Dir Stress. Noch dazu findest Du bei uns für jeden einzelnen Bereich einen jahrelang erfahrenen Fachexperten, der Dich berät und entsprechende Massnahmen vornimmt.

  • Direkte Suchmaschinenoptimierung:

    Weil SEO für die meisten aller Unternehmen relevant ist, entwickeln wir Deine Website automatisch so, dass sie den Anforderungen von Google gerecht wird. Zudem können wir inhouse jederzeit noch tiefere Massnahmen anstossen, die dafür sorgen, dass Deine Website bei Google immer weiter emporsteigt.