Über uns

Onlinemarketing aus der Schweiz für die Schweiz

35 % mehr Kunden, 60 % mehr Umsatz und Du kannst regelrecht spüren, wie Dein Unternehmen sich weiterentwickelt. Wie es seine Heimat, die Schweiz, sowie die Herzen der Menschen erobert. Natürlich sind das nur Beispielzahlen. Aber unsere Experten-Erfahrungen zeigen, dass sie durchaus realistisch sind.

Mit uns hast Du eine Agentur für ganzheitliches Onlinemarketing gefunden. Ganzheitlich, das bedeutet, dass wir sämtliche Bereiche abdecken, die zur weiten Welt des Onlinemarketings gehören. Du wirst von Deiner Website über SEO, SEA sowie Social Media bis hinein ins komplexe Feld der Business-Intelligence und Analytics betreut. So erhältst Du das komplette Massnahmen-Set von einer einzigen Agentur, anstelle mit mehreren zusammenzuarbeiten und diese koordinieren zu müssen.

Norman Irion

Google-Experte

Seit 2011 ist Norman der Experte, Speaker und Berater für Suchmaschinenmarketing und Business-Intelligence in der Schweiz. Er ist auch bekannt als «der Schweiz weltgrösster Google-Fan» und macht Deinen Onlinemarketing-Erfolg messbar.

Norman Irion

Unser Fokus

Das Beste aus dem Onlinemarketing

Alles, was das Onlinemarketing auszeichnet, kommt in unserer Agentur zusammen. Es ergibt kaum einen Sinn, sich nur um einen Bereich, beispielsweise nur SEO, zu kümmern. Wenn Du Dein Unternehmen wirklich nach vorn bringen möchtest, dann musst Du viele Bereiche parallel managen. Wir machen das mit Dir.

Menschen

Dein Unternehmen wird nur erfolgreich, wenn es Menschen berührt und animiert. Dementsprechend fokussieren wir uns immer auf Deine potenziellen Kunden und entwickeln Ideen, welche diese Kunden vom Hocker hauen. Die einzigen Bereiche, in denen wir uns auf eher Daten und Kennzahlen konzentrieren, sind Analytics und Business-Intelligence.

Return on Invest

Du möchtest mehr Umsatz generieren, mehr Kunden gewinnen, Deine Kosten reduzieren und dadurch den Gewinn erhöhen sowie vieles mehr. Kurz: Du möchtest Dein Unternehmen über sich hinauswachsen lassen. Um das zu erreichen, identifizieren wir Deinen ROI und arbeiten daran, ihn immer weiter zu maximieren.

Deine Ziele und Anforderungen

Ja, wir wissen, dass dieses «Deine Ziele und Anforderungen» total öldschool ist. Natürlich sollst Du aber wissen, dass wir sie stets im Auge behalten. Du wirst sehr eng und intensiv mit uns zusammenarbeiten und Dich sowie Deine Gedanken immer einbringen können. Wir sind die Experten, die Dir Raum geben, anstatt Dich zu überrumpeln.