Flyingsales

Die Webagentur in Basel.

Hast Du auch keine Lust mehr darauf, mehrere verschiedene Online Marketing Agenturen nebeneinander zu koordinieren?

Dann kannst Du dem mit uns ein Ende setzen. Konzentriere Dich lieber darauf, Dein Unternehmen im Web effektiv erfolgreicher zu machen, anstelle viel Zeit in Organisationen und Koordinationen zu investieren.

Mit waschechten Profis an Deiner Seite, die Dich von der Webseite über SEO bis hin zu Social Media Kampagnen betreuen.

Webagentur Zürich

Was möchtest Du erreichen?

Sieh’ Dir mal unser SEO an. Mit SEO Massnahmen baust Du Dir mit der Zeit immer bessere Platzierungen bei Google und in anderen Suchmaschinen auf.

Mit SEA (Adwords) schaffst Du das. Lass’ uns gemeinsam nach Keywords suchen und effiziente Anzeigen schalten, die zum Klicken animieren.

Gerne. Websites und Online Shops sind unser zweites Zuhause. Bei unserer Agentur bekommst Du einen fabelhaften Web-Auftritt, auf Wunsch direkt mit verkaufsstarkem Content.

Unsere Experten im Bereich Analytics werden Dir dabei helfen, die Prozesse Deines Unternehmens und vieles mehr zu analysieren sowie zu optimieren.

Wie wär’s, wenn sich unsere Social Media Experten mal mit Dir unterhalten? Mit ihnen findest Du den perfekten Plan, um Deine Kunden online in den sozialen Netzwerken zu erreichen.

Business Intelligence ermöglicht es Dir. Du bekommst alles von uns, was Du brauchst, um datengetriebene und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen.

Leidenschaftliche Profis, die Dich ganzheitlich betreuen.

Die Kunst im Online Marketing ist es, viele verschiedene Disziplinen so zu vereinen, dass sie wie Zahnräder perfekt ineinandergreifen. Und an dieser Kunst scheitert es allzu oft. Die einen machen dies und die anderen machen das. Gemeinsame Schnittstellen sind kaum vorhanden. Wenn Du eine Webagentur in und für Basel suchst, die das Zahnrad-Prinzip mit den entsprechenden Schnittstellen beherrscht, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Sieh’ Dir die Vorteile an, die Du bei uns geniesst.

Du arbeitest mit den absoluten Branchenprofis

Ein Profi für SEO, einer für Webseiten und Webdesign, einer für Analytics und noch einer für Social Media. Sowie weitere. Und alle gemeinsam sitzen an einem grossen Tisch. Dazu bereit, die besten Massnahmen für Dich zu finden und durchzuführen. Und zwar so, dass die verschiedenen Massnahmen parallel sowie «miteinander» statt «gegeneinander» laufen.

So hast Du in unserer Webagentur in und für Basel den besonderen Vorteil der Gesamtbetreuung. Und zwar von sympathischen Leuten, die schon mindestens 15 Jahre in ihrem Bereich arbeiten und gute Laune verbreiten.

Smarte und zielgerichtete Herangehensweisen

Mit uns wirst Du das gute Gefühl haben, dass es einfach läuft. Dynamisch und locker. Und zwar mit Massnahmen, die Dir und Deinem Unternehmen tatsächlich guttun anstatt einfach nur in Sachen Kreativität zu punkten.

Die kreativsten und lustigsten Headlines erzeugen sicherlich viel Aufmerksamkeit. Das stimmt. Aber was hast Du davon, wenn Die Leute nur über die Headline lachen statt zu konvertieren? Nach diesem Prinzip arbeiten wir.

Wir suchen stets nach dem Sinn, anstatt kreative und eher wirkungslose Kämpfe mit anderen Unternehmen zu starten.

Das Rundumprogramm für Dich und Dein Unternehmen

Der typische Leistungskatalog einer Webagentur sieht viele verschiedene Bereiche vor, die dann aber meist kaum miteinander verbunden sind. Die verschiedenen Fachbereiche arbeiten für sich allein.

Bei uns – und da sind wir wieder beim Zahnrad-Prinzip – finden viele Absprachen statt. Jeder weiss, was der andere tut und warum. Und Du weisst es auch. Du bekommst alles, was Du für ein erfolgreiches Online Marketing tatsächlich brauchst und das so, wie Du es brauchst.

Sichtbarkeit, Verkaufsstärke, Wachstumsreichtum

Das sind die Werte, auf die Du mit unserer Webagentur in Basel und für die Schweiz setzt. Kompromisslos. Wir arbeiten stets daran, Dich und Dein Unternehmen voranzubringen. So kannst Du bereits nach kurzer Zeit mit ersten Erfolgen rechnen.

Sollen wir uns mal unterhalten?

Schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns an. Dein Ansprechpartner heisst Norman Irion. Vielleicht hast Du schon mal als «der Schweiz weltgrösster Google-Fan» von ihm gehört.

Gemeinsam mit ihm wirst Du klären, was Dein Unternehmen bereits in Sachen Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung macht und an welchen Stellen wir als Webagentur dafür sorgen können, dass es das besser macht. Wir freuen uns auf Dich.

Wodurch zeichnet sich gutes Online Marketing aus?

Durch welche Massnahmen sich ein sehr gutes Online Marketing auszeichnet, lässt sich kaum pauschal beantworten. Wohl aber gibt es bestimmte Themen, die im Online Marketing nach wie vor relevant sind oder immer relevanter werden. Dazu zählt für Dich unter anderem eine verkaufsstarke Webseite mit einem auf mobile Geräte ausgerichteten Responsive Webdesign sowie einem CMS wie WordPress für die bequeme Bearbeitung der Inhalte. einfache Inhaltsbearbeitung. Apropos: Auch kundenorientierte Inhalte (Content) in Form von Texten und Bildern sind zu beachten.

Ausserdem spielen qualitative Massnahmen im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Suchmaschinenwerbung) eine Rolle, um die Sichtbarkeit und Besucherrate dieser Webseite im Internet immer weiter zu erhöhen. Google ist dabei nur eines der vielen Suchsysteme. Es zählt, die für Dein Unternehmen relevanten Suchmaschinen (und das können durchaus auch andere als Google sein) zu identifizieren und in diesen mit Deiner Webseite sichtbar zu sein. Viele Agenturen konzentrieren sich ausschliesslich auf Google, da dies die meistverwendete Suchmaschine ist. Gerade in speziellen Branchen existieren aber oft noch viel lohnendere Systeme.

Das insgesamt entstehende Konstrukt dann noch mit einem klasse Social Media Marketing sowie Analytics (Webanalyse) und datengetriebenen Entscheidungswegen aus Business Intelligence Lösungen anzureichern, stellt die Kirsche auf der Sahne dar. Du siehst also, dass Online Marketing ziemlich umfangreich ist. Und in genau diesen ganzen Punkten betreuen wir Dich. Aus jedem einzelnen Fachbereich sitzt ein Profi im Team unserer Digital Marketing Agentur in und für Basel, der sein Wissen aus mindestens 15 Jahren Markterfahrung teilt. So wirst Du schnell merken, wie sehr sich Dein Unternehmen gemeinsam mit uns weiterentwickelt.

Du möchtest uns kennenlernen?

Super! Rufe uns gleich an oder schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns von Dir. Wir haben Lust darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Dein Unternehmen noch erfolgreicher als bisher zu machen.

Und zwar in einer engen und intensiven Zusammenarbeit, in der Du Dein Unternehmen und die bisherigen Herangehensweisen aus immer wieder neuen Perspektiven wahrnehmen wirst.