Flyingsales

Die Webagentur in Bern.

Hast Du auch keine Lust mehr darauf, mehrere verschiedene Online Marketing Agenturen nebeneinander zu koordinieren?

Setze mit uns in Bern einen Strich darunter. Denn unsere Agentur betreut Dich in sämtlichen Fragen rund um das Online Marketing sowie rund um SEO Massnahmen. Du arbeitest mit waschechten Profis zusammen, von denen jeder mindestens 15 Jahre an Erfahrungswerten im Gepäck hat.

Du kannst Dich darauf konzentrieren, Dich und Dein Unternehmen erfolgreicher zu machen, anstatt immer nur Zeit in die Organisation und Koordination zu investieren.

Webagentur Zürich

Was möchtest Du erreichen?

Sieh’ Dir mal unser SEO an. Mit SEO Massnahmen baust Du Dir mit der Zeit immer bessere Platzierungen bei Google und in anderen Suchmaschinen auf.

Mit SEA (Adwords) schaffst Du das. Lass’ uns gemeinsam nach Keywords suchen und effiziente Anzeigen schalten, die zum Klicken animieren.

Gerne. Websites und Online Shops sind unser zweites Zuhause. Bei unserer Agentur bekommst Du einen fabelhaften Web-Auftritt, auf Wunsch direkt mit verkaufsstarkem Content.

Unsere Experten im Bereich Analytics werden Dir dabei helfen, die Prozesse Deines Unternehmens und vieles mehr zu analysieren sowie zu optimieren.

Wie wär’s, wenn sich unsere Social Media Experten mal mit Dir unterhalten? Mit ihnen findest Du den perfekten Plan, um Deine Kunden online in den sozialen Netzwerken zu erreichen.

Business Intelligence ermöglicht es Dir. Du bekommst alles von uns, was Du brauchst, um datengetriebene und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen.

Leidenschaftliche Profis, die Dich ganzheitlich betreuen.

Was Deine Vorteile sind, wenn Du mit uns zusammenarbeitest? Insbesondere die Zahnradmechanik ist einer. Denn für Dich ist es die beste Zusammenarbeit, wenn Du von Minute eins an merkst, dass es einfach läuft. Und das tut es.

Du arbeitest mit den absoluten Branchenprofis

Jeder im Team unserer Webagentur in Bern steht für einen der grossen Online Marketing Bereiche. Darunter fallen beispielsweise Analytics, Webdesign, Business Intelligence sowie natürlich SEO und SEA.

Und das Schöne dabei ist, dass alle gemeinsam an einem Tisch sitzen, anstatt voneinander abgeschottet in Einzelbüros. Du sitzt mit an diesem Tisch. So wirst Du eine enge und intensive Zusammenarbeit erleben, bei der jeder das Fachwissen aus seinem Bereich einbringt und mit den anderen zusammen das für Dich ideale Ergebnis erarbeitet.

Smarte und zielgerichtete Herangehensweisen

Welche Massnahmen tun Deinem Unternehmen wirklich gut und welche weniger? Das finden wir in einem sehr dynamischen Prozess mit verschiedenen Tests und alternativen Herangehensweisen zum Schema F heraus.

Wir suchen nach dem Sinn hinter unseren Massnahmen. So ist bei uns ist jedes Projekt eine individuelle Geschichte für sich – und zwar eine Erfolgsgeschichte. Schon viele von ihnen haben in unserer Webagentur in und für Bern begonnen.

Das Rundumprogramm für Dich und Dein Unternehmen

Bei uns wirst Du immer eine passende Antwort bekommen. Unabhängig davon, welche Frage Du an uns hast. Du wirst in Sachen Webseite, Onlineshop, SEO, SEA, Analytics, Business Intelligence sowie Social Media beraten und betreut.

Das ergibt ein hervorragendes und dazu noch ineinander verzweigtes Rundumprogramm für Dich. Ein Rundumprogramm, das Dich und Dein Unternehmen merklich fördert.

Sichtbarkeit, Verkaufsstärke, Wachstumsreichtum

Das sind die Werte, worauf Du mit uns setzt. Dein Unternehmen wird durch zielgerichtete Massnahmen in den Bereichen SEO, SEA und Social Media sichtbarer, kann dadurch immer mehr Kunden gewinnen und so immer weiter wachsen.

Bereits nach kurzer Zeit und mit den ersten Massnahmen werden sich die ersten Erfolge bemerkbar machen.

Sollen wir uns mal unterhalten?

Wenn Du nun echt Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns als Webagentur in Bern hast, dann rufe uns an oder schreibe uns eine Nachricht. Dein Ansprechpartner heisst Norman Irion. Vielleicht kennst Du ihn schon. Seit einigen Jahren ist er als «der Schweiz grösster Google-Fan» bekannt und somit einer der gefragtesten SEO Experten des Landes. Du wirst mit ihm klären, was Dein Unternehmen in Sachen Online Marketing und SEO bereits macht und wo wir als Webagentur ansetzen können, dass es das noch besser macht. Wir freuen uns auf Dich.

SEO

Spezialisiert auf Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Gute Rankings in den Suchmaschinen sind heute, um im Web immer besser sichtbar zu werden, so etwas wie der heilige Gral eines jeden Unternehmens. Wenn Dein Unternehmen mit seiner Webseite erst irgendwo ab Seite zwei der Suchergebnisse abwärts erscheint, werden kaum noch Kunden auf die Webseite kommen. Durch zielgerichtete und qualitative Massnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung kannst Du Deine Performance verbessern. Und darauf, Dich dabei zu betreuen und unterstützen, haben wir uns als Webagentur in und für Bern insbesondere spezialisiert.

«Moment, da braucht es doch nur ein paar Keywords in ausreichender Menge und dann funktioniert das doch», denkst Du Dir vielleicht. «Wie kann man sich darauf spezialisieren?» Dazu ist jedoch zu betonen, dass das früher funktioniert hat. Heute funktioniert es anders und Keywords sind nur noch halb so wertvoll wie früher. Auf welche Platzierung eine Webseite klettert, ist mittlerweile von vielen qualitativen Faktoren abhängig geworden. Diese konzentrieren sich zu grossen Teilen auf das Verhalten eines Nutzers, wenn dieser eine Webseite besucht. Den Ton gibt Google als deutlich führende Suchmaschine an.

So ist unter anderem die Verweildauer relevant. Wenn ein Nutzer lange auf einer Webseite verweilt und idealerweise auch noch konvertiert, dann wird daraus interpretiert, dass die Webseite für den Nutzer hilfreich war. Und da spielen die Inhalte der Webseite als nächster grosser Faktor hinein. Irrelevante Inhalte – und auch ein schlechtes Webdesign oder ein fehlendes Responsive Webdesign – führen dazu, dass der Nutzer die Seite ohne eine weitere Aktion verlässt. Ergo wirkt es sich negativ auf die Suchmaschinenoptimierung aus. Genauso hängen viele andere Faktoren miteinander zusammen. Um am Ende immer darauf zurückzukommen, ob die Webseite für den Nutzer relevant ist. Und genau daran arbeiten wir als Agentur in Bern mit Dir.

Adwords als sofortiger Sichtbarkeitsschub.

Durchaus braucht es bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein bisschen, bis Deine Webseite eine wirklich hohe Platzierung erreicht. Darauf zu warten, dass endlich mehr Kunden über die organische Platzierung auf Deine Webseite kommen, kannst Du aber vermeiden. Indem wir nach dem Launch Deiner Webseite sofort die Rakete zünden und neben weiteren SEO Massnahmen Adwords schalten. Mit den passenden Geboten und Budgets holst Du sofort eine ganze Masse an Leuten auf Deine Webseite und kannst sie dort verweilen lassen.

Das Schöne dabei ist, dass Du neben ersten Kundengewinnen und Umsätzen auch die Suchmaschinenoptimierung positiv beeinflusst. Denn wir erinnern uns: Eine hohe Verweildauer, die wir als Schweizer Agentur an Deiner Seite immer weiter optimieren, führt dazu, dass Google und andere Suchmaschinen Deine Webseite auf immer besseren Platzierungen einstufen. Aus diesem Grund solltest Du neben den SEO Massnahmen auch immer ein Budget für Adwords und SEA einplanen. Es lohnt sich.

Du möchtest uns kennenlernen?

Super! Rufe uns gleich an oder schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns von Dir. Wir haben Lust darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Dein Unternehmen noch erfolgreicher als bisher zu machen.

Und zwar in einer engen und intensiven Zusammenarbeit, in der Du Dein Unternehmen und die bisherigen Herangehensweisen aus immer wieder neuen Perspektiven wahrnehmen wirst.